Göppinger Kulturnacht 2007

Beteiligung des KulturFreienTreffs mit der Ausstellung
>>Europa? - Wir! - Künstler schlagen Brücken<<


Göppinger Kulturnacht 2006

Nachdem unserer Meinung nach die Göppinger Kulturnacht 2005 von der Umsetzung her eher hätte heißen müssen "Göppinger Abend der offenen Galerien" sammelten wir in unserer Runde Ideen, wie wir aus der Sache tatsächlich eine Kulturnacht in ihrem besten Sinne machen könnten. Leider stießen unsere Vorschläge schon bei der Vorbesprechung für die 2006er Veranstaltung am 29. November 2005 nicht nur auf völliges Unverständnis, sondern zum Teil sogar auf großen Widerstand. - Bis auf zwei Punkte: auch ein Programm für die Kinder anzubieten sowie mehr musikalische Module einzubauen. Übrigens waren bis auf uns vier (Sascha I. Ritter, Bruno Demattio, Wolfgang Klein und meine Wenigkeit) so gut wie alle Gesprächsteilnehmer Festangestellte, und auch von diesen sind längst nicht alle im Kultursektor tätig.

Resümee für uns: Zu anstrengend! Thema erledigt.


Stuttgarter Zeitung, 04.01.2006, Andreas Pflüger


----- Original Message -----
From: Werner Meyer
To: info@aropra.de
Sent: Tuesday, January 03, 2006 1:07 PM
Subject: Kunstfreientreff 10.1.06

(Auf Wunsch des Autors wurde die Mail mit den darin enthaltenen Statements am 12.05.2006 entfernt.)


Absage einer finanziellen Förderung dieses Projekts

2007

 

 


2006

Stuttgarter Zeitung,
04.01.2006,
Andreas Pflüger